Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Auf Parkplatz gegen Masten

    Schwelm (ots) -     Am 27.10.2001, gegen 06.20 Uhr wurde von einer Mitarbeiterin des Gemeinschaftskrankenhauses festgestellt, dass auf dem Parkplatz am Gerhard-Kienle-Weg ein Laternenmast umgefahren worden war. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 DM. Anhand der Spuren im Schnee konnte festgestellt werden, dass ein vermutlich roter Pkw, entsprechende Lacksplitter wurden aufgefunden, bei Brems- und Schleuderübungen auf dem Parkplatz gegen den Masten gestoßen war. Der Verursacher hatte sich dann unerlaubt entfernt. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: