Polizei Düren

POL-DN: 011031 -06- (Düren) Pkw mit Fahrrad kollidiert - Radfahrer leicht verletzt

      Düren (ots) - 011031 -06- (Düren) Pkw mit Fahrrad
kollidiert - Radfahrer leicht verletzt

    Düren - Dienstagmorgen, gegen 07.50 Uhr, bog ein 37-Jähriger mit seinem Pkw im Stadtteil Mariaweiler vom Parkplatz des Hotels «Mariaweiler Hof» nach rechts auf die Straße «An Gut Nazareth» ab. Dabei musste er den Gehweg passieren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden 14-jährigen Radfahrer aus Düren, der den linken Gehweg der Straße «An Gut Nazareth»von der Erftstraße in Richtung Mariaweilerstraße befuhr. Der 14-Jährige stieß mit dem Fahrrad gegen den rechten Kotflügel des Pkw und kam zu Fall. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wurde auf 600 DM geschätzt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: