Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrzeugkomplettentwendung

Kreuzau (ots)

In der Zeit von Sonntag auf Montag wurde in Schlagstein der hö-herwertige Wagen eines Kreuzauers entwendet. Diesen hatte er ordnungs-gemäß verschlossen in der Auffahrt zu seinem Wohnhaus abgestellt.

Am Montagnachmittag bemerkte der Geschädigte die Entwendung seines PKW BMW X6 mit dem Kennzeichen AC-SC 1221. Er hatte den Wagen ur-sprünglich in der Grundstückszufahrt an einem Wohnhaus im Holzweg ab-gestellt. Nun fehlt von dem grauen SUV-Coupé jede Spur.

Die Polizei fahndet nach dem Auto und auch nach den Dieben. Zeugen, de-nen etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, ihre Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.05.2014 – 12:32

    POL-DN: Der typische Rollerdiebstahl

    Düren (ots) - Ein Lenkradschloss reicht nicht! Mit dieser klaren Botschaft möchte die Polizei alle Besitzer motorisierter Zweiräder darauf aufmerksam machen, dass nur zusätzliche Diebstahlssicherungen einen wirksamen Schutz darstel-len. Am Dienstagnachmittag bemerkte eine Rollerbesitzerin in der Eschstraße, dass ihr noch am Vortag vor dem Wohnzimmerfenster abgestelltes Klein-kraftrad "Piaggio" entwendet worden war. ...

  • 14.05.2014 – 12:31

    POL-DN: Fensterbohrer blieben in Kufferath erfolglos

    Düren (ots) - In der Nacht zum Mittwoch scheiterten derzeit unbekannte Einbre-cher an zwei gut gesicherten Wohnhäusern im Stadtteil Kufferath. Am Mittwochmorgen stellten Bewohner in den Straßen "Bleiberg" und "Kufferather Platz" Bohrbeschädigungen an Fensterelementen fest. Offenbar hatten in der Nacht Einbrecher in die Domizile gelangen wollen, waren aber im Versuch stecken geblieben. Sachdienliche Hinweise über ...