Polizei Düren

POL-DN: 010813 -7- (Jülich) Fahren unter BTM-Einfluss

    Düren (ots) - 010813 -7- (Jülich) Fahren unter BTM-Einfluss

    Jülich - Sonntagnacht, gegen 23.15 Uhr, wurde ein 20-Jähriger aus Jülich mit seinem Pkw auf der Kurfürstenstraße angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für BTM-Konsum bei dem Fahrer fest. Im Handschuhfach wurde eine Filmdose mit BTM-Anhaftungen gefunden und sichergestellt. Der Betroffene bestreitet einen freiwilligen Drogenkonsum. Unbekannte müssten ihm das Rauschmittel untergeschoben haben. Er wurde der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, wo ihm durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Eine Urinprobe wurde freiwillig geleistet. Die Ermittlungen dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: