Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß auf gerader Strecke

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Dienstagmorgen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Dabei waren die beiden Unfallbeteiligten nahezu frontal zusammengestoßen.

Gegen 08:15 Uhr ereilte die Polizei ein Notruf. Nicht nur, dass zwei total beschädigte Fahrzeuge auf der K 27 in Höhe der Ortslage Kufferath standen. Auch die gesamt Spurenlage erstreckte sich über eine Strecke von über 100 Metern.

Eigenen Angaben nach hatte ein 67 Jahre alter Mann aus Kreuzau mit seinem Pkw die K 27 aus Richtung Kufferath in Richtung der Langenbroich befahren. Zeitgleich befand sich eine 24 Jahre alte Dürenerin mit ihrem Wagen in entgegen gesetzter Richtung. Im Bereich der Ortslage Kufferath kam der Kreuzauer aus bislang ungeklärter Ursache von seinem eigenen Fahrstreifen ab. Er geriet in den Gegenverkehr, wo die Dürenerin noch versuchte ihm auszuweichen. Daher prallte sie mit ihrem Auto zunächst gegen eine Leitplanke, bevor sie das Fahrzeug des 67-Jährigen touchierte.

Am Ende waren beide Pkw derart beschädigt, dass sie durch einen Abschlepper abtransportiert werden mussten. Für die Dauer von zwei Stunden wurde der entsprechende Teilbereich der K 27 zur Unfallaufnahme, zwischen der Kreuzung zur K 29 und der Abfahrt nach Langenbroich, gesperrt. Zu relevanten Verkehrsstörungen kam es jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren