Polizei Düren

POL-DN: 010704 -2- (Titz) Zeugen beobachteten Unfall - flüchtiger Fahrer ermittelt

      Düren (ots) - 010704 -2- (Titz) Zeugen beobachteten Unfall
- flüchtiger Fahrer ermittelt

    Titz - Dienstagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, beschädigte ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Einparken auf dem Parkplatz des «Hawei-Marktes» im Ortsteil Hasselsweiler ein anderes geparktes Fahrzeug. Nach dem Schadensfall entfernte er sich mit hoher Geschwindigkeit vom Parkplatz. Die Schadenshöhe wird auf 1 000 DM geschätzt. Zeugen beobachteten den Vorfall. Am flüchtigen Pkw waren polnischen Kennzeichen angebracht. Die Ermittlungen führten zu einem 22-jährigen polnischen Staatsangehörigen, der zurzeit bei einem Landwirt in Gevelsdorf als Erntehelfer beschäftigt ist.     Der Betroffene wurde auf seiner Arbeitsstelle angetroffen. Sein Pkw stand auf dem Hof. Am Fahrzeug wurden korrespondierende Unfallspuren festgestellt. Auf Vorhalt gab der Beschuldigte die Unfallbeteiligung zu. Da er in der Bundesrepublik keinen festen Wohnsitz hat, wurde zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung erhoben. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: