Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Mit Krad gestürzt

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 30.04.2001, gegen 15:10 Uhr befuhren ein 44-jähriger Hattinger mit einem Krad Suzuki und ein 41-jähriger Hattinger mit einem Krad Triumph die L699 in Richtung Breckerfeld. In Höhe Saale (Breckerfeld) geriet der 44-Jährige nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken berührte er das neben ihm fahrende Krad des 40-Jährigen und stürzte, wobei er schwer verletzt wurde. Der 40-Jährige konnte eine Sturz gerade noch vermeiden. Der 44-Jährige wurde in einer Schwelmer Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt ca. 4500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: