Polizei Düren

POL-DN: 010627 -6- (Düren) Dealer vorläufig festgenommen

      Düren (ots) - 010627 -6- (Düren) Dealer vorläufig
festgenommen

    Düren - Dienstagvormittag, gegen 11.35 Uhr, wurde ein 27-Jähriger aus Düren auf der Josef-Schregel-Straße beim Verkauf von Heroin beobachtet. Unter anderem nahm er auch ein Fahrrad in Zahlung. Bei der anschließenden Überprüfung durch die feststellenden Polizeibeamten wurden 6 Bubbles Heroin beim Beschuldigten gefunden. Er wurde vorläufig festgenommen und der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Nach Personalienfeststellung und Vernehmung musste er entlassen werden, da sich keine Haftgründe erhärten ließen. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: