Polizei Düren

POL-DN: 010621 -5- (Jülich) Alkoholisiert mit Mofa unterwegs

      Düren (ots) - 010621 -5- (Jülich) Alkoholisiert mit Mofa
unterwegs

    Jülich - Mittwochabend, gegen 20.50 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 20-Jähriger aus Titz auf, als er mit seinem Mofa in Schlangenlinien die Landesstraße -L 136- von Jülich nach Aldenhoven befuhr. In Höhe «Königshäuschen» wurde der Betroffene überholt. Als die Beamten ihm Haltezeichen gaben, drehte er sein Fahrzeug um und versuchte in Richtung Jülich zu flüchten. Als die Funkstreifenbesatzung ihm folgte, hielt er an. Bei der Überprüfung wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 20-Jährigen festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,92 mg/l. Daraufhin wurde er der Hauptwache der PI Jülich zugeführt, wo ihm durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: