Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: In Grundschule eingebrochen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 19.05.01, gegen 21.30 Uhr, wurde in die Grundschule Strückerberg ein-gebrochen. Die unbekannten Täter schraubten das Schlossblech der Terassentür ab. Der Türknauf wurde ebenfalls gelöst und aus dem Schloß genommen. Die Türklinke wurde nach innen herausgedrückt. Eine Fensterscheibe wurde mit einem unbekannten Gegenstand ein-geschlagen. Am Hang hinter der Terasse wurde ein Skatboard aufgefunden. Hinweise unter 02332/9166-5000.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: