FW-MG: Ponys eingefangen

Mönchengladbach-Odenkirchen, 10.09.2017, 05:08 Uhr, Stapper Weg (ots) - Im Einsatz war das Kleineinsatzfahrzeug ...

Polizei Düren

POL-DN: Gefährliche Körperverletzung

52349 Düren (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, kam es in Düren auf dem Ahrweilerplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen jungen Erwachsenen. Als der Geschädigte den Angreifer aufforderte, seine Freundin nicht weiter anzusprechen und in Ruhe zu lassen, stand dieser auf, nahm Anlauf und trat den Geschädigten mit dem Fuß ins Gesicht. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Angreifer flüchtete in Richtung Kaiserplatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: