Blaulicht-Meldungen aus 52349 Düren

Blaulicht-Meldungen aus 52349 Düren

  • 29.03.2015 – 10:26

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Am Freitagmorgen, in der Zeit von 08.00 Uhr - 13.10 Uhr, gab es in Düren auf der Kölner Landstraße einen Tageswohnungseinbruch. Bisher unbekannte Täter verschafften sich Zugang zum Hausflur eines Mehrfamilienhauses. Eine Haustüre wurde mit erheblichem Kraftaufwand angegangen, so dass sie geöffnet werden konnte. Sämtliche Räumlichkeiten wurden nach verwertbarem Diebesgut abgesucht. Der Wohnungsinhaber wird eine Auflistung der entwendeten ...

  • 08.03.2015 – 09:06

    Polizei Düren

    POL-DN: Alkohol am Steuer!

    52349 Düren (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.40 Uhr, befuhr ein 30-jähriger Mann aus Süddeutschland mit seinem Pkw die Eggersheimer Straße in Nörvenich - Irresheim. Beim Wenden seines Fahrzeuges auf der Fahrbahn setze er auf einer Begrenzungsmauer auf, so dass sein Pkw nicht mehr fahrbereit war. Nachdem er seinen Vater zur Unfallstelle gerufen hatte, versuchten beide das Auto von der Begrenzungsmauer zu ziehen. Beim Herabsetzen des Fahrzeuges geriet der Vater mit ...

  • 08.03.2015 – 08:33

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - In der Zeit von Freitag, 16.30 Uhr bis Samstag, 07.00 Uhr, suchten bisher unbekannte Täter das Grundstück einer Firma in Düren auf der Nideggener Straße auf. Dort wurde im rückwärtigen Bereich ein Fenster eingeschlagen. Nachdem die Täter eingestiegen waren, durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten. Nahrungsmittel und Kaffee waren die Ausbeute der Täter. Diverses Werkzeug war die Ausbeute eines Einbruchs in eine Schreinerei im Dürener ...

  • 15.02.2015 – 09:21

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Bisher unbekannte Täter drangen am Samstagnachmittag in ein Reiheneckhaus in Huchem-Stammeln ein. Gegen 12.00 Uhr hatten die Bewohner das Wohnhaus verlassen. Als sie gegen 21.30 Uhr zurückkehrten, stellte sie fest, dass die rückwärtig gelegene Terrassentüre aufgehebelt war. Im Hausinneren wurden sämtliche Räume durchsucht. Mit diversen Schmuckgegenständen verließen die Täter das Objekt. In der Zeit von 16.30 Uhr - 22.15 Uhr stiegen Unbekannte ...

  • 25.01.2015 – 09:01

    Polizei Düren

    POL-DN: Einbrüche im Kreisgebiet

    52349 Düren (ots) - Im Laufe des Samstages brachen bisher unbekannte Täter in eine Wohnung auf der Alten Jülicher Straße in Düren-Nord ein. Mit Bargeld verließen sie den Tatort. Die auswertbaren Spuren konnten durch Beamte der Kriminalwache gesichert werden. In der Zeit vom 23.01.2015, 17.00 Uhr und dem 24.01.2015, 16.00 Uhr, versuchten bisher unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in Jülich auf dem Ginsterweg einzudringen. Die Täter versuchten durch ...

  • 25.01.2015 – 08:54

    Polizei Düren

    POL-DN: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen - Zeugen gesucht!

    52349 Düren (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, ereignete sich in Düren auf der Kölnstraße Höhe Hausnr. 60 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 32-jähriger Mann aus Düren befuhr die Kölnstraße aus Richtung Friedrich-Ebert-Platz kommend in Richtung Innenstadt. Höhe Hausnr. 60 beabsichtigte er, sein Fahrzeug auf der Fahrbahn ...