Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010612 -2- (Jülich) Verdacht der Fahrt unter Drogeneinfluss

Düren (ots)

010612 -2- (Jülich) Verdacht der Fahrt unter
Drogeneinfluss
Jülich - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Montag
abend, gegen 21.00 Uhr, auf der großen Rurstraße ein Pkw von der
Polizei angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten
beim 19-jährigen Fahrer aus der Stadt Linnich Anzeichen für
Drogeneinfluss fest. Nach seinen Angaben hatte er am Sonntag
«eine Linie Pepp» konsumiert. Auf der Hauptwache wurden eine
Blut- und eine Urinprobe bei ihm veranlasst. (hwr)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2001 – 12:06

    POL-DN: 010612 -1- (Düren) Passant kam zur Hilfe

    Düren (ots) - 010612 -1- (Düren) Passant kam zur Hilfe Düren - Zwei Mitarbeiter eines Schuhgeschäftes in der Innenstadt verfolgten am Montag nachmittag, gegen 15.00 Uhr, einen Ladendieb, der offensichtlich ein Paar Schuhe im Geschäft entwendet hatte. Die Verfolgung ging über die Wirtelstraße bis in die Hirschgasse. Dort konnten sie ihn einholen und zur Rede stellen. Als der 28-jährige Dieb die beiden Frauen ...

  • 11.06.2001 – 12:26

    POL-DN: 010611 -6- (Linnich) Fahrt unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - 010611 -6- (Linnich) Fahrt unter Drogeneinfluss Linnich - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Montag, gegen 02.30 Uhr, auf der Landstraße im Stadtteil Gereonsweiler ein Pkw von der Polizei kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 27-jährige Fahrer ausEschweiler unter Drogeneinfluss stand. Bei einer körperlichen Durchsuchung wurden 2 Portionstütchen Amphetamine ...

  • 11.06.2001 – 12:25

    POL-DN: 010611 -5- (Jülich) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots) - 010611 -5- (Jülich) Trunkenheitsfahrt Jülich Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Montag, gegen 00.40 Uhr, ein Moped auf der Ellbachstraße angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass der 19-jährige Fahrer aus der Stadt Linnich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,76 mg/l. Außerdem konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen. Auf ...