Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

11.06.2001 – 12:25

Polizei Düren

POL-DN: 010611 -5- (Jülich) Trunkenheitsfahrt

    Düren (ots)

010611 -5- (Jülich) Trunkenheitsfahrt

    Jülich Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Nacht zum Montag, gegen 00.40 Uhr, ein Moped auf der Ellbachstraße angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass der 19-jährige Fahrer aus der Stadt Linnich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,76 mg/l. Außerdem konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen. Auf der Hauptwache wurde ihm eine Blutprobe entnommen. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung