Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher auf der Flucht

Nideggen (ots) - Am Mittwoch und Donnerstag trieben noch unbekannte Täter ihr Unwesen im Stadtgebiet. Die Polizei registrierte in der Ortschaft Schmidt einen vollendeten Einbruch und in der Ortslage Wollersheim blieb es bei einem Einbruchsversuch, weil die Täter vom Hauseigentümer überrascht wurden.

Zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr, am Mittwoch, stiegen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Froitscheidter Straße ein. In den Innenräumen öffneten und durchsuchten sie mehrere Schränke und entwendeten sechs Halsketten und einen Ehering.

Am Donnerstagvormittag, gegen 08:40 Uhr, wurde ein Bewohner eines Hauses in der Straße "Auf der Heide" in Wollersheim auf zwei männliche Personen aufmerksam, die versucht hatten, durch das Schlafzimmer in sein Wohnhaus einzudringen. Als sie von ihm entdeckt wurden, flüchteten sie zu Fuß in das Waldgebiet in Richtung Embken.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen über Personen oder Fahrzeuge gemacht haben, sich über den Notruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: