Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen vertrieben Einbrecherbande

Jülich (ots)

Die Polizei hat am Donnerstagvormittag die Fahndung nach vier jungen Männer eingeleitet, die versucht hatten, in ein Wohnhaus im Stadtteil Mersch einzubrechen.

Mehrere aufmerksame Personen hatten gegen 09:15 Uhr beobachten können, wie die Täter versucht hatten, mit einem Hebelwerkzeug eine Terrassentür an einem Einfamilienhaus in der Müntzer Straße gewaltsam zu öffnen. Nachdem diese von den Zeugen angesprochen worden waren, ergriffen sie die Flucht.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um vier etwa 20 Jahre alte Männer, die dunkel und sportlich gekleidet waren. Alle trugen eine Mütze oder Kappe als Kopfbedeckung. Einer von ihnen war mit einer blauen Sporthose mit weißen "adidas"-Streifen bekleidet. Ein Zweiter war im Besitz von auffälligen, gelben Handschuhen.

Wer die Fahndungsmaßnahmen der Polizei mit sachdienlichen Hinweisen zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle über den Notruf 110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Kradfahrer fuhr auf Lkw auf

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall musste am Mittwochnachmittag ein 53 Jahre alter Motorradfahrer aus Jülich mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren werden. Der 53-Jährige befuhr gegen 16:00 Uhr die Ellbachstraße hinter einem Lkw, der von einem 24 Jahre alten Mann aus Hückelhoven geführt wurde, in Fahrtrichtung Große Rurstraße. Als der Lastwagen verkehrsbedingt in Höhe eines ...

  • 28.03.2013 – 12:30

    POL-DN: Der Fliehkraft unterlegen

    Nörvenich (ots) - Zwei junge Menschen wurden am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die 18 Jahre alte Fahrerin hatte in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Auf den Tag genau vor sechs Monaten hatte die Fahrzeugführerin ihren Führerschein gemacht. Das halbe Jahr Fahrpraxis half der jungen Frau aus Düren am Mittwoch jedoch nicht, ihren Wagen sicher durch eine lang gezogene Linkskurve am Ortseingang von Binsfeld zu steuern. Gegen ...