Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 120403 - 467 Frankfurt-Westend: Baucontainer abgebrannt

Frankfurt (ots) - Heute Morgen gegen 03.00 Uhr meldete ein Anwohner aus der Fürstenberger Straße, dass dort ein Baucontainer brennt. Durch die alarmierte Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend EUR. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Es wurde niemand verletzt. (André Sturmeit, 069 - 755 82112)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: