Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall in Nordstemmen / Burgstemmen - Verursacher flüchtet.

Hildesheim (ots) - Burgstemmen- Feldstraße(fm)

Der Pkw-Halter hörte in seiner Wohnung noch den Knall - genau um 19:05 Uhr am Sonntag, 19.02.2012. Als er aus dem Fenster schaute, war der Verursacher schon weg. An seinem am Straßenrand geparkten silbernen Seat Leon hing der Spiegel der Fahrerseite nur noch an der Verkabelung. Es ist ein Schaden von 100-150 Euro entstanden. Die Polizei in Sarstedt bittet um Zeugenhinweise unter 05066-9850

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: