Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Duo bei Ladendiebstahl ertappt

      Düren (ots) - 010315 -3- (Düren) Duo bei Ladendiebstahl
ertappt

    Düren - Mittwochnachmittag, gegen 14.00 Uhr, wurden zwei 29-Jährige aus Düren in einem SB-Warenhaus beim Diebstahl von Rasierklingen und Parfum im Gesamtwert von mehr als 400 DM ertappt. Sie wollten ohne die Waren an der Kasse zu bezahlen das Kaufhaus verlassen. Darüber hinaus wurde gegen einen der 29-Jährigen Anzeige wegen Hausfriedensbrauch erstattet, da dieser bereits wegen eines gleichgelagerten Falles von seiten des Kaufhauses ein Hausverbot erhalten hatte. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: