Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Bei Drogendeal festgenommen

    Düren (ots) - 010315 -1- (Düren) Bei Drogendeal festgenommen

    Düren - Mittwochvormittag wurden in der Dürener Innenstadt durch die Polizei zwei «alte Bekannte» aus der Drogenszene, 22 und 36 Jahre alt, beide aus Düren, dabei beobachtet, wie sie Kontakt zu einer 20-Jährigen aus Jülich aufnahmen. Es wurde festgestellt, dass die junge Frau bei den beiden eine Portionseinheit Heroin kaufte. Die Beschuldigten wurden angesprochen und überprüft. Bei der Durchsuchung des 36-Jährigen wurden weitere fünf Portionseinheiten Heroin und 40 DM Dealgeld gefunden und sichergestellt. Die beiden Dealer und die junge Frau wurden vorläufig festgenommen und der Hauptwache der PI Düren zugeführt. Da sich keine Haftgründe erhärten ließen, wurden sie später wieder auf freien Fuß gesetzt. Alle Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: