Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schließfächer waren leer

Linnich (ots)

Die Mühe war vollkommen umsonst, die sich in der Nacht zum Donnerstag ein noch unbekannter Dieb im Vorraum einer Bank in der Löffelstraße machte. Es gelang ihm zwar, eine Klappe gewaltsam zu öffnen, doch die dahinter liegenden Schließfächer waren ohne Inhalt.

Bei der Auswertung der Überwachungskamera des Geldinstituts konnte festgestellt werden, dass der Täter gegen 01:35 Uhr den Vorraum des Gebäudes betrat. Dann machte er sich mit einem unbekannten Gegenstand an die Arbeit, ohne jedoch den gewünschten Erfolg dafür zu erzielen.

Der Täter ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat eine schlanke Statur, dunkelblondes Haar und war zur Tatzeit mit einem grauen T-Shirt und Jeans bekleidet. Auf dem T-Shirt befindet sich die Aufschrift "superCo" und zusätzlich ein gelbes Motiv.

Wer die Fahndung der Polizei nach dem Tatverdächtigen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.07.2012 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher lassen sich von Pralinen verführen

    Aldenhoven (ots) - Eine Schule im Ortsteil Siersdorf hatte in der Nacht zum Donnerstag ungebetenen Besuch von Dieben. Beamte der Kriminalwache sicherten Spuren von ihnen, die sie am Tatort hinterlassen hatten. Im Zeitraum zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen waren die Täter durch ein Fenster in das Schulgebäude in der Mühlenstraße eingestiegen. Sie öffneten gewaltsam einen verschlossenen ...

  • 12.07.2012 – 12:30

    POL-DN: Durch die Terrassentür eingebrochen

    Niederzier (ots) - Zu einem so genannten Tageswohnungseinbruch kam es am Mittwoch in der Auestraße. Es wurden Bargeld, eine digitale Spiegelreflexkamera der Marke Olympus sowie ein mobiles Navigationsgerät der Marke Tom Tom entwendet. Die noch unbekannten Eindringlinge waren in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 20:30 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus eingestiegen, indem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten. ...

  • 12.07.2012 – 12:30

    POL-DN: Beim Absetzen des Diebesgutes erwischt

    Düren (ots) - Bei der Fahndung nach Autoaufbrechern in der Innenstadt ist die Polizei am Dienstag einen entscheidenden Schritt weiter gekommen. Mit Hilfe eines aufmerksamen Bürgers ist es gelungen, ein 32 und 39 Jahre altes Pärchen vorläufig festzunehmen, das im Tatverdacht steht, in den letzten Wochen rund um den Dürener Bahnhof eine größere Anzahl von Fahrzeugen aufgebrochen und daraus gestohlen zu haben. Der ...