Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Beim Rauschgift-Deal festgenommen

      Düren (ots) - 001205 -2- (Düren) Beim Rauschgift-Deal
festgenommen

    Düren - Montagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, wurden ein 22-Jähriger und ein 27-Jähriger, beide aus Düren, von Beamten, die zur Bekämpfung der Taschendiebstähle in der Innenstadt eingesetzt waren, dabei beobachtet, als sie auf der Wirtelstraße ein Rauschgiftgeschäft abwickelten. Der 22-Jährige überreichte dem 27-Jährigen gegen Bargeld zwei «Bubbles» Heroin. Das Duo wurde vorläufig festgenommen. Das aufgefundene Heroin und das Bargeld wurden sichergestellt. Nach der Vernehmung wurde das Duo wieder entlassen. (Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: