Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Schlägerei zwischen Betrunkenen

Fürth (ots)

Am Dienstag, 22.08.2000, kam es gegen 15.15
Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Aldi-Marktes in der
Mathildenstraße in Fürth zu einer Schlägerei zwischen zwei
Betrunkenen. Beide Männer sind erwerbslos und halten sich
tagsüber in Grünanlagen und anderen öffentlichen Plätzen auf.
Die Männer sind sich zufällig begegnet. Auf dem Parkplatz
gerieten sie aus bislang unbekannten Gründen in Streit.
Bei der anschließenden Schlägerei zog sich ein 43 Jahre
alter Mann schwere Kopfverletzungen zu. Er wird im Fürther
Klinikum stationär behandelt. Der Mann war mit 3,97 Promille
erheblich alkoholisiert. Die Polizei nahm seinen Kontrahenten,
einen Aussiedler aus Polen, der mit 2,11 Promille ebenfalls
betrunken war, vorläufig fest. Die Polizei ermittelt wegen
gefährlicher Körperverletzung. Das der Hergang der Schlägerei
auf Grund der Alkoholisierung der Beteiligten unklar ist, sucht
die Polizei Zeugen.
Personen, die den Streit zwischen den beiden Männern
beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter
Tel. (0911) 75 905-250 zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Fürth - Pressestelle
Telefon: 0911-75905-224
Fax: 0911-75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.08.2000 – 12:59

    POL-MFR: (7) Taxifahrer mit Schusswaffe bedroht

    Fürth (ots) - Heute früh ließ sich ein 20-jähriger Zirndorfer vom Fürther Klinikum aus mit dem Taxi nach Zirndorf fahren. Da der Mann den Fahrpreis von 22 DM nicht bezahlen konnte, ging er in seine Wohnung, um Geld zu holen, während der Taxifahrer auf der Straße wartete. Nach kurzer Zeit kam er mit einer Schusswaffe zurück, zwang den Taxifahrer einzusteigen und wegzufahren. Von der sofort verständigten ...

  • 23.08.2000 – 12:16

    POL-MFR: (6) Bei Renovierungsarbeiten vom Dach gestürzt

    Nürnberg (ots) - Heute, gegen 09.00 Uhr, waren zwei Arbeiter im Alter von 34 und 37 Jahren in der Kneippstraße in Nürnberg mit Verputzarbeiten an einem Haus beschäftigt. Durch ein mit einer Plane abgedecktes Loch auf dem Dach stürzte der 37-jährige Arbeiter ca. 3,60 Meter tief zu Boden. Bei dem Aufprall erlitt er Kopfverletzungen und musste in ein ...

  • 23.08.2000 – 11:41

    POL-MFR: (5) Polizeibeamter rettete Betrunkenen vor dem Ertrinken

    Ansbach (ots) - Glück hatte gestern Abend ein 27 Jahre alter Zecher, der nach einer feuchtfröhlichen Tour durch Dinkelsbühl noch eine Tour durch die Wörnitz unternahm. Ein beherzter Polizeibeamter rettete ihn vor dem Ertrinken. Am 22.08.2000, gegen 22.00 Uhr, ging bei der Polizei ein telefonischer Hinweis ein, dass ein betrunkener Mann am Inselweg neben der ...