Polizei Düren

POL-DN: (Düren/Merzenich/Linnich) Einbrüche

    Düren (ots) - 001114 -1- (Düren/Merzenich/Linnich) Einbrüche

    Merzenich - Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Wohnung in der Hauptstraße ein, in dem sie ein Fenster aufhebelten. Sie durchsuchten alle Räume und entwendeten Schmuck.

    Düren - In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen unbekannte Täter in ein Objekt in der August-Klotz-Straße ein und entwendeten die Porto- und Kaffeekasse.

    In einem Bürogebäude in der Schollerstraße brachen unbekannte Täter am vergangenen Wochenende einen Cola-Automaten auf und entwendeten das Münzgeld.

    Bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Josef-Schregel-Straße am Montagmorgen, gegen 5.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter eine noch nicht genau fesstehende Anzahl von Damen- und Herrenuhren.

    Linnich - Aus einem Kiosk in der Rurstraße wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag Zigaretten im Wert von ca. 7 000 DM entwendet. Die Täter hebelten zwei Türen auf, um in den Kiosk zu gelangen.

    Nideggen - In der vergangenen Nacht, gegen 02.15 Uhr, beobachtete ein Zeugen, wie unbekannte Täter aus dem Leergutlager eines SB-Marktes auf der Straße «Am Eisernen Kreuz» Leergut über die Außenmauer warfen. Er verständigte die Polizei. Als die Beamten wenige Minuten später am Tatort eintrafen, waren die Täter ohne Beute geflüchtet. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: