Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Mofa-Fahrer fuhr in Schlangenlinien

Düren (ots)

000703 -13- (Düren) Mofa-Fahrer fuhr in
Schlangenlinien
Düren - Nach Zeugenaussagen befuhr am Sonntagnachmittag,
gegen 16.45 Uhr, ein 46-Jähriger aus der Gemeinde Langerwehe mit
seinem Mofa in Schlangenlinien die Bundesstraße -B 264- von
Düren nach Langerwehe. In Höhe der Einmündung zur Landesstraße
-L 13- wurde er auf dem Mehrzweckstreifen stehend von der
Polizei überprüft. In der Atemluft des 46-Jährigen wurde
Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alco-Test ergab
einen AAK-Wert von 1,31 mg/l (2,62 Promille). Einer der Zeugen
gab an, dass er mit seinem Pkw hinter dem Mofa in Richtung
Langerwehe fuhr. Dabei wäre es während der Fahrt beinahe zu
einem Unfall mit dem alkoholisierten Mofa-Fahrer gekommen. Auf
der Hauptwache in Düren wurde dem Betroffenen eine Blutprobe
entnommen.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.07.2000 – 12:52

    POL-DN: (Niederzier) Räuberischer Diebstahl

    Düren (ots) - 000703 -12- (Niederzier) Räuberischer Diebstahl Niederzier - Freitagmittag, gegen 13.45 Uhr, beobachteten zwei Detektive eines Baumarktes im Ortsteil Huchem-Stammeln einen Verdächtigen, als er in der Werkstattabteilung ein hochwertiges Schraubendreherset in seinen Einkaufswagen legte. Anschließend fuhr er damit Richtung Gartenabteilung. Auf dem Weg steckte er das Set unter sein Blouson, um dann, ...

  • 03.07.2000 – 12:51

    POL-DN: (Düren) Ruhestörung - Widerstand

    Düren (ots) - 000703 -11- (Düren) Ruhestörung - Widerstand Düren - Sonntagnacht, gegen 023.30 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Dürener Innenstadt zu einer Ruhestörung durch laute Musik. Anwohner hatten bei der Polizei angerufen und sich beschwert. Vor Ort konnten die einschreitenden Beamten ruhestörende Musik in der obersten Etage feststellen. Als sie sich bei dem 54-jährigen Wohnungsinhaber ...

  • 03.07.2000 – 12:49

    POL-DN: (Aldenhoven) Pkw-Fahrer standen unter Drogeneinfluss

    Düren (ots) - 000703 10- (Aldenhoven) Pkw-Fahrer standen unter Drogeneinfluss Aldenhoven - Sonntagmorgen, gegen 06.45 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Kreuzau die Bundesstraße -B 56- in Richtung Aldenhoven. Im Rahmen einer Alkohol-und Drogenkontrolle stellten die Beamten beim Fahrer deutliche Anzeichen von Drogenkonsum fest. Er gab an LSD konsumiert zu haben. In seinem Pkw wurden mehrere ...