Polizei Düren

POL-DN: Auf Kipp stehende Terrassentür aufgehebelt

Düren (ots) - Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus im Stadtteil Arnoldsweiler erbeuteten noch unbekannte Täter Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro und einen Fahrzeugschlüssel.

Der oder die Diebe waren am frühen Sonntagabend durch das Aufhebeln einer auf Kipp stehenden Terrassentür in das Wohngebäude eingedrungen. Entsprechende Hebelspuren wurde von den hinzu gerufenen Polizeibeamten gesichert. In den Innenräumen fanden sie verschiedene Schmuckstücke und einen Schlüssel für ein Fahrzeug.

Wer zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr im Bereich der Ellener Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird dringend gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: