Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Unter Drogeneinfluss am Steuer

      Düren (ots) - 000605 -3- (Düren) Unter Drogeneinfluss am
Steuer

    Düren - Sonntagabend, gegen 20.00 Uhr, wurde der Pkw einer 22-Jährigen aus Langerwehe auf der Valencienner Straße in Höhe Bahnstraße von Beamten der PI Düren angehalten, da der Pkw wegen fehlenden Versicherungschutzes ausgeschrieben war. Bei der Überprüfung fiel den Beamten ein Tütchen auf, das aus der Hosentasche der 22-Jährigen gefallen war. Dabei handelte es sich vermutlich um Marihuana. Das BTM wurde sichergestellt. Die 22-Jährige gab auf Befragen an, vor Antritt der Fahrt Drogen konsumiert zu haben. Auf der Hauptwache in Düren wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschein wurde sichergestellt.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: