Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Düren - Motorradfahrer fuhr auf

Düren (ots)

Am Samstagmittag kam es auf der K 27 zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Motorradfahrers. Er musste verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden.

Gegen 11.50 Uhr befuhr der 18-jährige Zweiradfahrer die K 27 aus Richtung Monschauer Straße in Fahrtrichtung Gürzenich. Verkehrsbedingt musste ein 18-jähriger Mann aus Düren sein Auto anhalten. Diese Verkehrssituation nahm der Motorradfahrer offensichtlich nicht wahr und fuhr auf. Er stürzte und verletzte sich im Bauchbereich, so dass er mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 1300 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.06.2009 – 10:48

    POL-DN: Vettweiß - Frau von Balkon gestürzt

    Vettweiß (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in Vettweiß zu einem Unfall, bei dem eine Frau aus Vettweiß verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist. Gegen 11.30 Uhr stürzte eine 48-jährige Frau ohne Fremdeinwirkung von ihrem Balkon in der 1. Etage. Nach ihren Angaben muss sie aus gesundheitlichen Gründen Medikamente einnehmen und leidet seit dem unter Schwindelanfällen. Die Schwere der Verletzungen, die ...

  • 28.06.2009 – 10:46

    POL-DN: Hürtgenwald - Motorradfahrer mit schweren Verletzungen

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in der Gemeinde Hürtgenwald zu einem schweren Zweiradunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Inden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 14.50 Uhr befuhr der Mann mit seinem Kraftfahrzeug die L 24 aus Richtung Zweifall kommend in Richtung Raffelsbrand. Dort ist durch Verkehrszeichen eine ...

  • 28.06.2009 – 10:41

    POL-DN: Nideggen - Verletzter Motorradfahrer

    Nideggen (ots) - Am Freitagabend kam es in Nideggen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Ein 37-jähriger Zweiradfahrer aus Aachen befuhr mit seinem Motorrad die L 249 aus Richtung Nideggen kommend in Fahrtrichtung Abenden. Hier überholte er, trotz Überholverbot, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit mehrer Fahrzeuge. Vor einer Linkskurve versuchte er noch die Geschwindigkeit ...