Polizeidirektion Hannover

POL-H: Geschädigtenaufruf! Parkhaus Galerie Luise - Golf beschädigt Joachimstraße
Mitte

    Hannover (ots) - Geschädigtenaufruf!

    Parkhaus Galerie Luise - Golf beschädigt Joachimstraße / Mitte

    Ein 74-Jähriger ist gestern gegen 09:45 Uhr in der Tiefgarage der Galerie Luise beim Einparken mit seinem PKW gegen einen schwarzen VW Golf gestoßen. Bei seiner Rückkehr ist das Fahrzeug weg gewesen und die hinterlassene Nachricht hat auf dem Boden gelegen. Die Polizei sucht nun nach dem/der Geschädigten.

    Der 74 Jahre alte Mann kam heute Morgen zur Wache der Polizeiinspektion Mitte. Er teilte mit, gestern Morgen im 3. Untergeschoss des Parkhauses beim Einparken mit seinem Audi einen schwarzen Golf neuerer Baureihe -vermutlich Golf V- mit hannoverschem Kennzeichen am hinteren linken Radkasten angefahren und daraufhin am Türgriff der Fahrerseite eine Nachricht hinterlassen zu haben. Als er gegen 12:30 Uhr zurück gekommen sei, habe der Golf nicht mehr an der vorherigen Stelle gestanden und seine Nachricht habe auf dem Boden gelegen. Die Polizei sucht nun nach dem/der geschädigten Golffahrer(in) und bittet diese(n) sich bei der Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511 109-2820 zu melden./st, noe


ots Originaltext: Polizeidirektion Hannover
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=66841

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109    - 1045
Fax: 0511 - 109    - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdhan/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: