Polizei Düren

POL-DN: Auf Parkplatz verunfallt

Düren (ots) - Bei einer Kollision zweier Pkw auf dem Parkplatz eines Kaufhauses am Heerweg wurde am Mittwochnachmittag ein 50 Jahre alter Mann aus Heinsberg leicht verletzt. Er wurde am Unfallort durch Rettungssanitäter untersucht und behandelt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.900 Euro.

Der 50-Jährige befuhr kurz vor 16.30 Uhr den mittleren Zufahrtsweg in Richtung des Supermarktgebäudes mit offensichtlich nicht angepasster Geschwindigkeit. In einem Kreuzungsbereich mit querendem Zufahrtsweg schaut er nach eigenen Worten nur nach rechts und fuhr ohne anzuhalten in diesen ein. Dort kollidierte er mit dem Wagen eines 75 Jahre alten Mannes aus Düren, der den Heinsberger zu spät bemerkt hatte.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: