Polizei Düren

POL-DN: Dieb brach Bürotür auf

Düren (ots) - Ein bisher unbekannter Täter konnte am Dienstagabend fliehen, nachdem er in das Büro der Volkshochschule Düren in der Violengasse eingebrochen war.

Zwischen 19.15 Uhr und 19.45 Uhr nutzte der Unbekannte die Abwesenheit einer Angestellten der VHS, die im Haus unterwegs war, und brach die Tür zum Geschäftszimmer auf. Er erbeutete eine geringe Summe Bargeld aus einer Metallkassette, eine Geldbörse sowie eine Brieftasche mit Führer- und Fahrzeugschein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: