Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht

Düren (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Lendersdorf wurde am frühen Donnerstagmorgen ein Rollerfahrer aus Düren nicht unerheblich verletzt. Die Polizei sucht den flüchtigen Fahrer oder die Fahrerin eines beteiligten Autos.

Der Unfall ereignete sich um 06.30 Uhr an der Kreuzung der Saint-Hubert-Straße mit dem Gerichtsweg. Der aus Richtung Berzbuir kommende 49-jährige Zweiradfahrer wollte von der Saint-Hubert-Straße nach links auf den Gerichtsweg abbiegen und hatte sich entsprechend eingeordnet, wie er der Polizei mitteilte. In diesem Moment sei jedoch ein Pkw, vom Gerichtsweg kommend, unter Missachtung seiner Vorfahrt geradeaus über die Saint-Hubert-Straße hinweg auf die Straße Zum Richelnberg weitergefahren. Deswegen habe er abbremsen müssen und sei auf der teilweise noch winterglatten Fahrbahn zu Fall gekommen. Dabei zog er sich schmerzhafte Verletzungen zu, die er später ambulant in einem Krankenhaus behandeln ließ. Der beteiligte Pkw war einfach weiter gefahren. Eine Beschreibung gibt es nicht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.01.2009 – 12:00

    POL-DN: Tageswohnungseinbrüche

    Niederzier/Jülich (ots) - Bei zwei Einbrüchen am Donnerstag erbeuteten Diebe Uhren, Bargeld und Schmuck. Der Kriminaldauerdienst hat seine Ermittlungen aufgenommen. Nachdem am Donnerstagnachmittag unbekannte Täter in Niederzier-Huchem-Stammeln zunächst vergeblich versucht hatten, ein rückwärtig gelegenes Fenster eines Einfamilienhauses an der "Neue Straße" aufzuhebeln, zerbrachen sie die Fensterscheibe und stiegen in die Räume ein. In Jülich-Barmen beschädigten ...

  • 09.01.2009 – 11:59

    POL-DN: Einbruchdiebstahl

    Düren (ots) - In der Nacht zum Donnerstag drangen bislang unbekannte Täter im Grüngürtel in eine Lagerhalle ein und entwendeten elektronische Geräte im Wert von mehreren tausend Euro. Als der Inhaber des Lagerraumes gegen 10.00 Uhr dort eintraf, musste er eine aufgebrochene Zugangstür und das Fehlen von 60 DVD-Playern feststellen. Des weiteren hatten die Täter den Inhalt eines Feuerlöschers versprüht. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen ...

  • 08.01.2009 – 12:45

    POL-DN: Unter Alkoholeinwirkung Auto gefahren

    Langerwehe (ots) - "Pech" hatte am Mittwochmittag ein 57 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Langerwehe. Einem Polizeibeamten war auf einem Parkplatz seine Alkoholfahne aufgefallen. Der 57-Jährige hatte gegen 14.00 Uhr auf der Parkfläche der Gemeindeverwaltung geparkt. Dort traf er auf den Bezirksdienstbeamten der Polizei, dem deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers auffiel. Ein freiwillig durchgeführter ...