Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sechs Autos beschädigt

Düren (ots)

Geschätzte 40.000 Euro Sachschaden entstanden am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe des Dürener Krankenhauses. Einem älteren Autofahrer war plötzlich schlecht geworden.

Kurz vor 11.00 Uhr war ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Merzenich auf der Merzenicher Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts unterwegs. Als er dabei plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam überfuhr er drei Verkehrszeichen und schob dann noch fünf im 90 Grad Winkel zur Fahrbahn geparkte Autos zusammen. Nach Mitteilung seiner unverletzt gebliebenen Beifahrerin war eine plötzlich auftretende kurze Bewußtlosigkeit Ursache für das Zustandekommen des Unfalls.

Der 69-Jährige, der selbst keine schlimmeren Unfallverletzungen erlitten hatte, musste anschließend stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.01.2009 – 13:30

    POL-DN: Wärmendes Feuer entzündete Hütte

    Nideggen (ots) - In Anbetracht der möglichen Folgen endete für einen 50-jährigen Obdachlosen am Dienstagmorgen ein Feuer, mit dem er sich in der eiskalten Nacht seinen Schlafplatz erwärmen wollte, noch halbwegs glimpflich. Kurz nach 08.00 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienste in ein Waldstück in die Nähe des Stadtteils Brück entsandt. Von dort war eine starke Rauchentwicklung aus dem Wald gemeldet worden, deren ...

  • 06.01.2009 – 13:03

    POL-DN: Kontrolle verloren

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag verlor ein junger Verkehrsteilnehmer in Arnoldsweiler auf der Rather Straße die Kontrolle über seinen Pkw. Dabei wurde der junge Mann leicht verletzt. Gegen 16.20 Uhr befuhr der 21-Jährige aus Merzenich die Rather Straße aus Richtung Ellener Straße kommend in Richtung der Landesstraße 264. Beim Durchfahren einer Kurve brach auf der winterglatten Fahrbahn mehrfach das Heck seines Wagens aus, so ein Zeuge, bis dass der Fahrzeugführer ...

  • 06.01.2009 – 13:02

    POL-DN: Pkw-Fahrer stand BTM-Einfluss

    Düren (ots) - Ein Pkw-Fahrer aus Düren muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen, da er am späten Montagabend unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln und ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren ist. Eine Funkwagenbesatzung erkannte gegen 23.00 Uhr den wegen Drogendelikten polizeilich bereits bekannten Mann hinter dem Lenkrad eines ihnen in der Josef-Schregel-Straße entgegen kommenden Fahrzeugs. Um den 29-jährigen ...