Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrer flüchtete von der Unfallstelle

Linnich (ots)

Am Donnerstagnachmittag verursachte ein Verkehrsteilnehmer auf der Kreisstraße 9 zwischen Glimbach und Körrenzig einen Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 1.800 Euro. Der Autofahrer flüchtete von der Unfallstelle ohne sich um die Folgen zu kümmern.

Gegen 14.40 Uhr überholte ein derzeit unbekannter Autofahrer einen Kleinkraftradfahrer, als er die K 9 aus Richtung Kiffelberg in Richtung Körrenzig befuhr. Da er hierbei die Gegenfahrbahn benutzte, musste ein entgegenkommender 46 Jahre alter Mann aus Übach-Palenberg mit seinem Wagen nach rechts auf den dortigen Grünstreifen ausweichen. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und schleuderte zurück auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Pkw eines 29-Jährigen aus Jülich, der die Fahrbahn unmittelbar hinter dem am Unfall beteiligten Pkw-Fahrer befuhr. Als der Verursacher seine Fahrt unbeeindruckt fortsetzte, folgte der Jülicher ihm geistesgegenwärtig und konnte ihn in der Ortschaft Körrenzig anhalten und ansprechen. Jedoch meinte der Fahrer lediglich, dass er nichts mit dem Unfall zu tun habe und setzte seine Fahrt in Richtung Linnich fort. Nun fahndet die Polizei nach dem circa 60 Jahre alten Fahrer. Er hatte volles, graues Haar und fuhr einen silberfarbenen Pkw Mercedes-Benz mit vermutlich Zulassungskennzeichen aus dem Kreis Heinsberg.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Kreispolizeibehörde Düren unter der Telefonnummer 02421-9492425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.11.2008 – 13:14

    POL-DN: Wohnungseinbrüche im Nordkreis

    Aldenhoven/Titz/Linnich (ots) - Bei Einbrüchen in Aldenhoven und Titz erbeuteten bisher unbekannte Täter im Verlauf des Mittwochs Elektronikartikel, Schmuck und Bargeld. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 2421/959-2425 erbeten. Aus Aldenhoven wurden der Polizei gleich vier Tatorte gemeldet. In der Geuenicher Straße kletterten ...

  • 07.11.2008 – 13:13

    POL-DN: Einbrecher aktiv

    Kreis Düren (ots) - In Nörvenich-Pingsheim, Düren und Arnoldsweiler richteten Diebe am Donnerstag einen Gesamtschaden in Höhe von circa 18.000 Euro an. Bereits um 08.00 Uhr wurden an der Tür zum Vereinsheim der Alemania Pingsheim in der Alfons-Keever-Straße Hebelspuren bemerkt. Unbekannte waren möglicherweise zur Nachtzeit dort eingedrungen und hatten aus dem Schankraum ein Sparkästchen entwendet. Zwischen 06.40 Uhr und 13.00 Uhr schlugen noch unbekannte Täter im ...

  • 06.11.2008 – 13:30

    POL-DN: Mehrere Hinweise nach XY-Sendung

    Düren (ots) - Bei der Polizei gingen am Mittwochabend nach der Ausstrahlung der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY ... ungelöst" mehrere Anrufe von Bürgerinnen und Bürger ein, die sich auch nach 25 Jahren noch an das bisher nicht aufgeklärte Verschwinden von Josefine (Josi) Jüsten erinnern konnten. Frau Jüsten wurde am 28. April 1983 von ihrer Mutter zuletzt gesehen. Am 3. Mai des Jahres erstattete diese dann bei der ...