Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Autofahrerin war unaufmerksam

Titz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 5 wurde am Donnerstagnachmittag eine Person leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro.

Gegen 16.45 Uhr befuhr ein 53 Jahre alter Traktorfahrer aus Titz die K 5 aus Richtung Hasselsweiler kommend in Fahrtrichtung L 365. In Höhe der Zufahrt zum Friedhof Münz beabsichtigte er, nach links in diese einzubiegen und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger. Dabei kollidierte er mit dem nachfolgenden Pkw einer 46 Jahre alten ortsansässigen Frau, die zunächst ein vorausfahrendes Fahrzeug und dann den Trecker überholen wollte. Sie war nach eigenen Angaben so in Gedanken versunken gewesen, dass sie das Vorhaben des 53-Jährigen zu spät bemerkt hatte.

Die 46-Jährige wurde mit Verletzungen im Beinbereich zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die Straße wurde durch die eingesetzte Feuerwehr gereinigt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2008 – 18:15

    POL-DN: Verkehrsunfall mit drei vewrletzten Personen in Kreuzau-Boich

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit drei Verletzten Kreuzau - Am Freitagnachmittag, gegen 15:23 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus Düren mit seinem Pkw die Gereonstraße in Boich. An der Einmündung der L 249 wollte er nach links, in Richtung Kreuzau, abbiegen. Dabei übersah er den von links kommenden Wagen einer 55-jährigen Frau aus Kreuzau, welche die L ...

  • 23.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Hund meldete Einbrecher

    Düren (ots) - Das Anschlagen eines Hundes verhinderte in der Nacht zum Donnerstag vermutlich einen Einbruch in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Birgel. Kurz nach 02.30 Uhr verhielt sich das Haustier der Bewohner eines Wohnhauses in der Ackerstraße auffällig. Dadurch geweckt, hörten sie ein "Knacken" an der Eingangstür und schalteten das Licht ein. Bei der Nachschau stellten sie dann fest, dass Einbrecher am Werk gewesen waren und versucht hatten, die Tür aufzuhebeln. ...

  • 23.10.2008 – 12:30

    POL-DN: Großer Blechschaden

    Inden (ots) - Mit einem geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 17.000 Euro endete am Mittwochmorgen die Fahrt zweier Autofahrer auf der Ortsumgehung von Inden. Da beide Unfallfahrzeuge auch nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Ein 55 Jahre alter Mann aus Düren befuhr gegen 06.40 Uhr mit seinem Lkw die Merödgener Straße aus Richtung Lucherberg kommend in Fahrtrichtung Inden. Hinter ihm befand sich ein 33-jähriger Jülicher mit seinem Pkw in ...