Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Jugendschutz - Prävention

    Hildesheim (ots) - Gronau - Am Montag, 07.04.2008, hielten 1 Beamtin und 1 Beamter des Polizeikommissariats Elze in den achten Klassen der Georg-Sauerwein-Realschule in Gronau Vorträge zu den Gefahren im Umgang mit Alkohol, Nikotin und Betäubungsmitteln. Nach Schulschluß kontrollierten die Beamten im Bereich von Bushaltestellen die Einhaltung von Jugendschutzbestimmungen. Erfreuliches Ergebnis: Es wurden keine Beanstandungen festgestellt. Zwar wurde öffentlich geraucht, das gesetzliche Mindestalter von 18 Jahren wurde aber in keinem Fall unterschritten.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: