Polizei Düren

POL-DN: Pkw mit Ersatzteilen für Zahnarztstuhl entwendet

Aldenhoven (ots) - In der Nacht zum Samstag entwendeten bisher unbekannte Täter einen Pkw Audi A 4 Avant. Zuvor hatten sie den Fahrzeugschlüssel in einem Wohnhaus in der Ortschaft Dürboslar gestohlen.

Gegen 04.20 Uhr wurde der geschädigte Hausbewohner durch das Zuschlagen der Haustür aus dem Schlaf geweckt. Bei der Nachschau bemerkte er, dass Hebelspuren am Türrahmen vorhanden waren. Anschließend stellte er fest, dass der Pkw-Schlüssel, zwei Geldbörsen mit Bargeld, Ausweisen und Kreditkarten sowie eine Tasche aus dem Haus verschwunden waren. In dem Auto, mit dem die Unbekannten davon gefahren waren, befanden sich zusätzlich Ersatzteile für einen Zahnarztstuhl.

Das gestohlene Fahrzeug mit dem Kennzeichen K-UN 70 ist schwarz und hat einen Kilometerstand von etwa 45.000 Kilometer. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird mit fast 70.000 Euro beziffert.

Wer zu dem Diebstahl sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: