Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude - Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagmorgen, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 11.00 Uhr, wurde in der Segeberger Straße die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgebrochen.

    Nachdem der oder die Täter so in das Gebäudeinnere gelangten waren, wurden sämtliche Schränke geöffnet und durchwühlt.

    Nach bisherigen Feststellungen wurden mehrere Uhren, Schmuck und ein Rucksack entwendet.

    Hinweise zur Tat oder verdächtige Beobachtungen bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: