Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte bei Überschlag mit Pkw

Kreuzau (ots) - Sowohl Fahrer als auch Beifahrerin wurden bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 31 zwischen Bogheim und Untermaubach verletzt, als sich der Wagen des 18-Jährigen überschlug.

Ausgangs einer Rechtskurve verlor der junge Dürener gegen 02.45 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet in den linken Straßengraben und wurde anschließend wieder auf die Straße geschleudert. Dabei überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen.

Sowohl der Fahrer als auch seine 17 Jahre alte Mitfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach Schätzung der Polizei dürfte der entstandene Sachschaden bei ca. 5.000 Euro liegen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: