Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallverursacher flüchtete

Jülich (ots)

Am Montagabend verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Kreisstraße 15 zwischen Jülich und Koslar einen Verkehrsunfall. Er verursachte einen geschätzten Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.500 Euro.

Ein 52 Jahre alter Autofahrer aus Jülich durchfuhr gegen 22.30 Uhr eine Baustelle in Höhe der "Rurbrücke". Am Baustellenausgang kam ihm seinen Angaben zufolge aus Richtung Koslar ein Kraftwagen mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Auf Grund dieses Fahrzeuges, das auf seine Fahrspur geraten sei, habe er nach rechts ausweichen müssen. Hierdurch touchierte der Jülicher dann die Leitplanke auf einer Länge von circa sieben Metern. Der Unfallverursacher, mit dessen Fahrzeug es nicht zu einer Berührung kam, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Identität zu ermöglichen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.05.2008 – 12:54

    POL-DN: Kellereinbruch

    Jülich (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagnacht und Montagabend drangen bislang unbekannte Täter in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses an der Neusser Straße ein. Dort richteten sie einen Gesamtsachschaden von etwa 750 Euro an. Der oder die Diebe gelangten durch eine am Innenhof des Hauses liegende Kellertür in die Räumlichkeiten und demontierten dort von zwei Verschlägen die Vorhängeschlösser. Eine weitere Kellerbox wurde durch Klettern überwunden. Die ...

  • 19.05.2008 – 13:38

    POL-DN: Exhibitionist aufgetreten

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger belästigte am Samstagabend eine Dürenerin durch unsittliches Verhalten am Rurufer bei Mariaweiler. Kurz vor 19.00 Uhr war eine 48 Jahre alte Frau auf dem Rurufer-Radweg zwischen Hoven und Birkesdorf auf der Mariaweiler Seite zu Fuß unterwegs. Kurz vor der Rurbrücke in Höhe der Rheinstraße wurde die Frau verdächtig langsam von einem Radfahrer überholt. Einige Meter weiter stellte der Täter sein Rad dann ab und ...

  • 19.05.2008 – 13:35

    POL-DN: Einbruch in eine Gaststätte

    Düren (ots) - Ein bislang unbekannter Täter richtete in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Einbruch in eine Gaststätte an der Bonner Straße einen Gesamtschaden von circa 800 Euro an. Der Dieb gelangte durch eine unverschlossene Haustür durch den Hausflur in den Hinterhof des Gebäudes. Anschließend stieg er durch ein unverschlossenes Fenster in den Lagerraum des Restaurants. Von dort gelangte er in den ...