Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in eine Gaststätte

Düren (ots)

Ein bislang unbekannter Täter richtete in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Einbruch in eine Gaststätte an der Bonner Straße einen Gesamtschaden von circa 800 Euro an.

Der Dieb gelangte durch eine unverschlossene Haustür durch den Hausflur in den Hinterhof des Gebäudes. Anschließend stieg er durch ein unverschlossenes Fenster in den Lagerraum des Restaurants. Von dort gelangte er in den Schankraum. Mit der Beute, die aus einem Bunsenbrenner, Konserven, einem Kugelschreiber, einer Stange Zigaretten und Bargeld bestand, flüchtete er unerkannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.05.2008 – 13:33

    POL-DN: Unerwünschte Museumsbesucher

    Linnich (ots) - Am frühen Montagmorgen drangen ein oder mehrere noch nicht ermittelte Einbrecher in das Glasmalereimuseum an der Rurstraße ein. Dabei lösten sie um 02:58 Uhr einen Alarm aus. Der oder die Täter schoben die Eingangstür auf und gelangten anschließend durch eine Drehtür in das Museum. Aus den Ausstellungsräumen wurden eine Registrierkasse und eine Spendenbox entwendet. Die Diebe konnten vor dem ...

  • 19.05.2008 – 13:31

    POL-DN: Marienstatuen gesucht

    Inden (ots) - Die Polizei fahndet nach noch nicht bekannten Tätern, die zwischen Freitagabend und Samstagmittag zwei Bronzestatuen von Gräbern auf dem Friedhof in Pier entwendet haben. Zur Tatzeit wurden insgesamt zwei Marienstatuen in einer Größe von 80 cm und 100 cm aus den Verankerungen zweier benachbarter Gräber heraus ge-brochen. Die größere Figur hat ein geschätztes Gewicht von etwa 50 kg. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 900 Euro geschätzt. Sachdienliche ...

  • 19.05.2008 – 13:27

    POL-DN: Geschäftseinbruch

    Düren - (ots) - Unbekannte sind am Wochenende in ein Geschäftshaus am Paradiesplatz eingebrochen. Es wurde Bargeld entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen. Nachdem der oder die Eindringlinge die Eingangstür des Geschäfts sowie eine Bürotür aufgehebelt hatten, wurden die Räume durchsucht. Aus einer ebenfalls gewaltsam geöffneten Schreibtischschublade wurde das Geld entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der ...