Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Diebstahl schnell aufgeklärt

Düren (ots) - Ein in der Nacht zum Montag gestohlener Pkw Mercedes konnte am Vormittag wieder aufgefunden werden. Außerdem gelang es der Polizei, einen 40 Jahre alten Tatverdächtigen vorläufig festzunehmen.

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen wurde das etwa 50.000 Euro teure Fahrzeug im Stadtteil Merken an der Anschrift des Halters entwendet. Als das Fahrzeug von Angehörigen am späten Vormittag in der Ortschaft Hoven gesehen wurde, verständigten sie die Einsatzleitstelle der Polizei. Sofort entsandte Funkstreifenwagenbesatzungen konnten den Wagen in der Tischlerstraße auffinden.

Am Steuer des Autos saß der vermutliche Dieb aus Düren. Er wurde festgenommen und der Polizeidienststelle zugeführt. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: