Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Langerwehe) Einbruch in Kindergarten

Düren (ots)

000222 -8- (Langerwehe) Einbruch in Kindergarten
Langerwehe - Unbekannte Täter stiegen in der Nacht von
Sonntag zu Montag nach Einschlagen einer Fensterscheibe in den
Kindergarten in der Luchemer Straße ein. Sie durchsuchten alle
Räume und öffneten alle Schränke. Was entwendet wurde steht
zurzeit noch nicht fest.
Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei
unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.02.2000 – 11:19

    POL-DN: (Nörvenich) Auf dem Heimweg überfallen

    Düren (ots) - 000222 -7- (Nörvenich) Auf dem Heimweg überfallen Nörvenich - Wie erst am Montag angezeigt, befand sich ein 25-Jähriger aus Nörvenich am Freitag, gegen Mitternacht, zu Fuß auf dem Heimweg. Er kam von einem Bekannten in der Frankenstraße. Nach eigenen Angaben erhielt er an der Ecke Tilsiter/Dresdener Straße von einem Unbekannten plötzlich einen Faustschlag gegen den Kopf. Er ging zu Boden ...

  • 22.02.2000 – 11:01

    POL-DN: (Düren) Dealer festgenommen

    Düren (ots) - 000222 -6- (Düren) Dealer festgenommen Düren - Montagnachmittag wurde auf der Tivolistraße durch die Polizei ein «alter Bekannter» angehalten und überprüft. Der 35-Jährige aus Langerwehe war mit einem Fahrrad in der Innenstadt unterwegs. Bei der Kontrolle seines mitgeführten Rucksackes wurden die Beamten fündig. Es wurden -42- Gramm Amphetamine, -19- Ecstasytabletten und diverse ...

  • 22.02.2000 – 10:36

    POL-DN: (Düren) Zeuge konnte Teilkennzeichen ablesen

    Düren (ots) - 000222 -5- (Düren) Zeuge konnte Teilkennzeichen ablesen Düren -Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Montagnachmittag, gegen 16.05 Uhr, mit einem Pkw die Valencienner Straße in Richtung Monschauer Straße. An der Einmündung hatte sich vor der Ampelanlage ein Rückstau gebildet. Besagter Pkw-Fahrer versuchte zwischen den wartenden Fahrzeugen und einem geparkten Pkw, in dem der Zeuge saß, ...