Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte bestehlen Kindertagesstätte

Düren (ots) - Zu einem Einbruch in den Kindergarten im "Grüngürtel" wurde die Polizei am Montagmorgen gerufen. Noch nicht bekannte Täter waren über das Wochenende eingebrochen und hatten dort Bargeld und Gutscheine gestohlen.

Der oder die Fremdlinge waren durch ein aufgebrochenes Fenster in das Gebäude der Kindertagesstätte gelangt. In sämtlichen Räumen öffneten sie die Schränke und Behältnisse. Dabei übten sie auch Gewalt gegen einen Wertfachschrank aus, so dass ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: