Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Flasche verursachte Unfall

Kreuzau (ots)

Eine in den Fußraum eines Wagens gefallene Wasserflasche war Ursache für eine Kollision zwischen zweier Pkw, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird allerdings auf etwa 12.500 Euro geschätzt.

Ein 37-jähriger Autofahrer aus Vettweiß befuhr gegen 18.10 Uhr die Bundesstraße 56 auf dem Streckenabschnitt zwischen der L 327 und der Straße "Am Boten", als plötzlich sein Getränk, das auf dem Beifahrersitz gelegen hatte, auf den Boden des Fahrzeugs fiel und in Richtung der Pedale rutschte. Da der Mann befürchtete, es könnte den Bremshebel blockieren, versuchte er die Flasche dort weg zu nehmen. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegen kommenden Wagen eines 45 Jahre alten Mannes aus Erftstadt zusammen.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Während der 37-Jährige sich eigenständig um den Abtransport seines Autos kümmern wollte, wurde zweite Wagen von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abgeholt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.12.2007 – 14:59

    POL-DN: Verletzte Personen bei Verkehrsunfall mit Schulbus

    Nörvenich (ots) - Mit dem Schrecken davon kamen etwa 20 Schüler einer im Erftkreis gelegenen Schule, als sie am frühen Mittwochnachmittag mit ihrem Schulbus in einen Verkehrsunfall am Ortsrand von Nörvenich verwickelt wurden. Ein 26 Jahre alte Fahrer eines Schulbusses, der in Mechernich wohnhaft ist, war auf der L 495 aus Richtung Erftstadt unterwegs und beabsichtigte an der Kreuzung mit der L 263 nach links in ...

  • 19.12.2007 – 12:37

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Inden (ots) - Beim Queren der Bundesstrasse 56 im Bereich der Ortslagen Krauthausen und Schophoven, kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Gegen 16.05 Uhr befuhr ein 63-Jähriger Mann aus Inden mit seinem Pkw die Krauthausener Straße in Fahrtrichtung B 56 und beabsichtigte diese zu überqueren, um seine Fahrt in Richtung Schophoven fortzusetzen. Dabei ...

  • 19.12.2007 – 12:35

    POL-DN: Bei Sturz schwere Verletzungen erlitten

    Kreuzau (ots) - Bei Reinigungsarbeiten an einer Krantrasse eines Unternehmens ist ein 53-jähriger Mann aus Baesweiler am frühen Mittwochmorgen schwer verletzt worden und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mitarbeiter einer Reinigungsfirma war damit beauftragt worden, von einem Gerüst aus, welches für Ausbesserungsarbeiten an einer Krantrasse aufgebaut worden war, diese zu ...