Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 061222 - 1356 Frankfurt-Sindlingen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 22. Dezember 2006, gegen 05.20 Uhr näherte sich ein 52-Jähriger aus Hattersheim mit seinem Pkw der Marke Mercedes von der Küferstraße dem Sindlinger Kreisel. Ein 53-jähriger Hanauer näherte sich zum gleichen Zeitpunkt dem Sindlinger Kreisel mit seinem Motorroller aus Richtung der Höchster Farbenstraße. Dort kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer fiel zu Boden und verletzte sich schwer. Er musste anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. (Manfred Füllhardt, 069-75582116)


ots Originaltext: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/
 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: