Polizei Düren

POL-DN: Diebe im Kindergarten

Niederzier (ots) - In das Gebäude des Kindergartens in der Ortschaft Huchem-Stammeln wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Einbruch verübt. Die Täter nahmen einen DVD-Player, eine Mikro-Stereoanlage und eine akustische Gitarre mit.

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen war eine Fensterscheibe im Anbau der öffentlichen Einrichtung in der Grabenstraße eingeschlagen worden. Bei der Durchsuchung der Räume hatten sich die Diebe neben der bereits beschriebenen Beute auch noch eine Gesangsanlage zum Abtransport bereit gestellt. Der eingetretene Schaden wird mit mehreren hundert Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: