Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Fahren ohne Führerschein, aber mit Alkohol

    KPB Ennepe-Ruhr-Kreis (ots) - Am Samstag, d. 21.07., 00:10 Uhr, führten Polizeibeamte auf der Wuppertaler Straße Alkoholkontrollen durch. Ein sich annähernder Pkw beachtete nicht die Anhaltezeichen und wurde abrupt in die Beisenbruchstraße gelenkt, wo er kurz darauf von den nacheilenden Beamten angetroffen wurde. Der Fahrer, ein 42 Jahre alter Sprockhöveler, stand unter Alkoholeinfluß. Es wurde   festgestellt, dass ihm vor etwa 14 Jahren die Fahrerlaubnis entzogen wurde.


ots Originaltext: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: