Polizei Düren

POL-DN: 07100503 Ladendieb musste Haft antreten

    Düren (ots) - Eine polizeiliche Personenkontrolle führte am Donnerstagvormittag zur Festnahme eines 35-Jährigen aus Langerwehe.

    Gegen 11.00 Uhr hatten Polizeibeamte den ihnen bekannten Mann auf der Eisenbahnstraße überprüft. Schnell stellte sich heraus, dass er die beiden in seiner Jackentasche mitgeführten Whisky-Flaschen eine halbe Stunde zuvor in einem Verbrauchermarkt gestohlen hatte. Gegen den Langerweher bestand zudem ein noch nicht verbüßter Haftbefehl. Er wurde der nächstgelegenen Justizvollzugsanstalt zugeführt. Im "Gepäck" hatte er nun zwar nicht mehr den Whisky, dafür aber ein erneutes Strafverfahren.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: