Polizei Düren

POL-DN: 07072701 Wohnungseinbrecher nahmen TV- und Audiogerät mit

    Düren (ots) - Hochwertige Unterhaltungselektronik haben derzeit unbekannte Täter aus einer noch nicht bezogenen Penthouse-Wohnung in der Victor-Gollancz-Straße gestohlen.

    Die Tatzeit liegt zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag. Als der Geschädigte, ein 30 Jahre alter Mann aus Kreuzau, gegen 15.40 Uhr zusammen mit Freunden in seine kurz vor Bezug stehende neue Wohnung ging, musste er den Diebstahl der dort bereits installierten Geräte feststellen. Unbekannte hatten die Zugangstür zur Dachwohnung des Mehrfamilienhauses aufgebrochen und einen großen Plasma-Fernseher der Marke "Panasonic" und eine Musikanlage mit der Herstellerbezeichnung "Bose" entwendet. Für den Abtransport des teuren und gut 100 Kilogramm schweren TV-Gerätes müssen mehrere Tatbeteiligte aktiv geworden sein, die auch über ein geeignetes Transportfahrzeug verfügt haben müssen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: